M. + M. Erste Hilfe - Schulungen | Inh.: Marion Fahrenbruch | Ringstr. 13, 65479 Raunheim
aktualisiert am 26.05.2020
 
Über uns
Bildbeschreibung
Erste Hilfe zu lernen, ist kinderleicht.
Ich möchte mich Ihnen als privatgewerbliches Unternehmen vorstellen, das im Bereich der Ersten Hilfe tätig ist. Von Beruf bin ich staatlich anerkannter Erzieher und Dipl.-Sozialpädagoge. In meiner Freizeit habe ich eine Ausbildung als Rettungsassistent absolviert und war über 20 Jahre aktiv im Rettungsdienst sowie bei der Berufsfeuerwehr Frankfurt tätig.

Seit 1985 bin ich Ausbilder für Erste Hilfe und habe bis heute alle entsprechenden Lehrberechtigungen für den Bereich der Breitenausbildung in Erster Hilfe erworben. Im Juni 1994 habe ich mich selbstständig gemacht und führe seit dieser Zeit privatgewerbliche Kurse durch.

Das gesamte Kursangebot ist zielgruppenorientiert abgestimmt. Die Kurszeiten entsprechen den jeweiligen Ausbildungsrichtlinien der Hilfsorganisationen und der Berufsgenossenschaft. In den Schulungen werden von mir erarbeitete Broschüren und Informationsmaterialien ausgegeben, die als Begleit- und Nachschlagewerke das Gelernte vertiefen helfen. Für Fragen oder Terminabsprachen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Michael Fahrenbruch

Handy: 0172 6911953
(Mo. - Fr. von 08:00 bis 18:00 Uhr)
E-Mail: m.fahrenbruch@t-online.de

 

 
nach oben
M. + M. Erste Hilfe - Schulungen | Inh.: Marion Fahrenbruch | Ringstr. 13, 65479 Raunheim | Tel. +49 (06142) 2 28 63 | Fax. +49 (06142) 2 27 71